#schwimmsteiger – Überblick

Share Button

Vom 26.1. bis zum 6.5. arbeite ich unter #schwimmsteiger an dem Ziel innerhalb von 100 Tagen zum wettkampffähigen Schwimmer zu werden. Mit professioneller Unterstützung und zielgerichtetem Training werde ich mich hoffentlich vom Gerade-so-über-Wasser-Halter zum stromlinienförmigen Torpedo entwickeln.

Das Ganze könnt ihr auf laufsteiger.de und unter #schwimmsteiger mitverfolgen und mit euren Fragen und Anregungen daran teilhaben. Mehr zu meiner Motivation findet ihr in diesem Beitrag und wenn ihr auch Unterstützung für solch individuelle Ziele sucht, dann schaut mal bei Gipfelkurs vorbei.

Coolerweise konnte ich Beco als Produktsponsor für #schwimmsteiger gewinnen:

Bis Tag 100 von #schwimmsteiger sind es noch:

Alle Posts zu #schwimmsteiger findet ihr in gebündelter Form hier.

Schwimmsteiger

Share Button