inov-8 verlost eine Reise zu einer Fell Race in den Lake District

Share Button

Einer meiner Lieblings-Instagram-Accounts ist der von inov-8. Die Traillauf-Bilder welche dort in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden sind einfach atemberaubend. Auch weil die Marke für das steht, was die Bilder ausdrücken, bin ich in diesem Jahr mit großer Begeisterung Markenbotschafter von inov-8.

Als erste Amtshandlung möchte ich auf das aktuelle Gewinnspiel hinweisen. Der Preis ist eine Reise an den Ort, an dem viele der Fotos entstanden sind. Es geht in den Lake District, die Wiege des englischen Trailrunnings. inov-8 sucht sieben Läufer die das #TeamGetAGrip bilden.

Als Gewinner werdet ihr vom 30. Juni bis 4. Juli nach Nordengland eingeladen. Dabei werdet ihr von inov-8 ausgestattet. Ihr trefft inov-8 Athleten und nehmt an Workshops teil. Höhepunkt der Reise ist die Teilnahme an der Skiddaw Fell Race, einem 9-Meilen-Rennen auf einen der höchsten englischen Gipfel.

Um die Chance darauf zu haben, müsst ihr euch unter inov-8.com/row/getagrip bewerben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar